Es gibt viele Möglichkeiten mich zu unterstützen. Unten sind nur ein paar Beispiele - wenn Dir aber etwas anderes einfällt, schreib mir einfach!

Wähle die FDP und mich

Die einfachste Unterstützung ist natürlich Deine Stimme für mich und die FDP - am besten sowohl die Erst- als auch die Zweitstimme.

 

Sprich über die FDP und mich

Dir gefällt was ich mache? Dann sprich mit Deinen Freunden und Deiner Familie darüber, damit vielleicht auch sie am 24. September ihre Stimme mir und den Freien Demokraten geben. Jede Stimme zählt!

 

Gebe mein Infomaterial weiter

Du kannst Flyer von mir an Deine Freunde und Bekannte weitergeben - oder auch gerne in Deinem Geschäft auslegen. 

Flyer hierzu bringe ich Dir gerne persönlich vorbei oder schicke sie Dir zu. Schreib mir einfach eine Nachricht. 

 

Komme mal mit mir mit

Du kannst mich auf meinen Wahlkampftouren und Terminen auch gerne persönlich unterstützen. So kommst Du mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch und erlebst hautnah, wie spannend Wahlkampf sein kann! Wo ich demnächst unterwegs bin findest Du auf der Unterseite "Triff mich".

 

Spende ein paar Euro

Du kannst meinen Wahlkampf mit einer Spende unterstützen - damit ermöglichst Du bspw. mehr Plakate, Flyer und weitere Wahlkampfmaterialien. Du bekommst dafür auch eine Spendenbescheinigung, die Du steuerlich geltend machen kannst.

Werde Mitglied der Freien Demokraten

Wenn Du Mitglied der Freien Demokraten werden möchtest, kannst Du nicht nur aktiv mitgestalten, sondern Dich auch in vielen anderen Gruppen, Gremien, Arbeitskreisen und Stammtischen einbringen - und dabei viele nette Menschen kennenlernen, die so wie Du auch für eine liberale Politik einstehen. Das geht z.B. einfach online hier.

Teile auf Facebook mit, dass Du mich wählst

Mit dem neuen Facebook-Badge kannst Du schon jetzt zeigen, wem Du am 24. September Deine Stimme geben wirst - und vielleicht so Deine Facebook-Freunde davon überzeugen, auch ihre Stimme mir und den Freien Demokraten zu geben. Gehe dazu einfach auf Dein Profilbild, klicke auf "Rahmen hinzufügen" und suche dann nach mir. Fertig.